schreib doch mal, was aus deinen Problem geworden ist !!!
Beiträge von Bongi
-
-
was meinst du denn mit "Dunst"???
Für mich, als Laien, ist es schon verständlich und ich glaube mehr brauch bzw. muss ich auch nicht wissen. -
die Sache mit dem Kuchen interessiert mich sehr
Ich glaube ich muss auch Mal beim Händler vorbeifahren, bis jetzt habe ich nur Cappuccino bekommen -
warum muss man immer direkt so auf den"Putz' hauen und mit Drohungen agieren, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre vielleicht auch Mal angebracht.
Ich habe mein Auto auch bei Peugeot Köln gekauft, guter Service, zuvorkommend und pünktliche Lieferung.
Also jederzeit wieder. -
naja, es ist immer alles relativ !!
Ich hatte vorher einen C3 Picasso und bin von der Lichtausbeute des 2008 echt zufrieden, bzw. finde sie besser wie vorher
-
ich habe ein Motorola und da funktioniert Bluetooth einwandfrei und ich bin bestimmt kein Technikfreak.
-
Hallo Peter,
einfach reinsetzen fahren und schauen wie das Auto auf dich wirkt; d.h. hast du ein gutes Gefühl oder eher nicht!
Ehrlich gesagt; ich bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen (bis jetzt 1200KM gefahren) und die Anmerkungen von Rumpel waren bzw. sind für mich völlig unwichtig.
Das Fahrlicht ist ok und Licht im Handschuhfach brauch ich auch nicht , natürlich besser geht immer!Stimmt,das Rückfahrlicht ist allerdings eher dürftig.
-
nach dir keine Gedanken , ich habe ihm auch vor einer guten Woche geschrieben und keine Antwort erhalten.
Find ich einen ziemlich schlechten Stil, aber scheinbar will er den Träger nicht verkaufen. -
Ich denke nicht, daß es ein Qualitätsproblem ist, und sie hat eben nicht die gleiche Leistung, sie ist defenitiv heller, sonst wäre die ganze Diskussion hier im Forum ja überflüssig.
Durch die höhere Lichtausbeute entsteht mehr Wärme und darunter leidet zwangsläufig die Haltbarkeit des Wendels in der Birne.
Man muss eben Kompromisse eingehen, entweder heller oder langlebiger. -
hast du schon mal versucht die Klangeinstellung/Equilazier für das Radio separat einzustellen?
In der Betriebsanleitung steht, jede Audioquelle muss separat eingestellt werden.
Die Qualität des Radios hat ja nicht direkt was mit der Klangqualität zu tun.